Bitcoin Profit Erfahrungen – Binance CEO CZ erklärt, warum er Twitter-Kommentare deaktiviert hat

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Changpeng Zhao, CEO von Binance, hat kürzlich die Möglichkeit eingeschränkt, seine Twitter-Beiträge zu kommentieren, jedoch nur teilweise.

CEO Changpeng Zhao oder CZ, bekannt für seine Social-Media-Führung des Krypto-Austauschgiganten Binance, sagte, er habe Twitter-Kommentare zu seinen Posts deaktiviert, um die Betrüger auszusortieren.

„Um besser reagieren und sich engagieren zu können“, sagte CZ gegenüber Cointelegraph, er habe die Möglichkeit für die Öffentlichkeit, seine Tweets zu kommentieren, teilweise deaktiviert. „Dies ist eine neue Funktion von Twitter“, sagte CZ am 11. Juni. „Es scheint, dass sie nur einem kleinen Prozentsatz der Menschen zur Verfügung steht.“

Bitcoin Profit Erfahrungen – Social Media ist für Krypto von entscheidender Bedeutung

Als Branche, die hauptsächlich auf digitalen Technologien basiert, interagiert ein Großteil der Krypto- und Blockchain-Community täglich auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Twitter . CZ hält eine bedeutende Bitcoin Profit Präsenz auf Twitter aufrecht und verwendet ungefähr 20% seiner Zeit für die Interaktion mit der Community auf der Plattform.

In Anbetracht der neuen Option von Twitter zeigte sich CZ erfreut darüber, neue Bitcoin Profit Funktionen zu testen, und beschrieb sich selbst als Early Adopter. Daher experimentierte er kürzlich mit der Einstellung zum Deaktivieren von Kommentaren.

Twitter beherbergt manchmal ein schwieriges Umfeld

„Twitter ist keineswegs eine perfekte Plattform“, sagte CZ und stellte fest, dass Betrüger, Trolle und dergleichen eine echte Community-Interaktion auf der Plattform erschweren können.

„Um dies zu verdeutlichen, ist meine Absicht, die neue Funktion“ Personen, denen Sie folgen, können antworten „zu verwenden, nicht, die Meinungen der Personen abzuschneiden“, sagte CZ. „Ich begrüße die Menschen, zu äußern, wie sie sich fühlen, und mich oder unsere Dienste herauszufordern, damit wir besser werden können.“

CZ sagte, er möchte, dass die Community weiterhin Follow-würdige Twitter-Accounts vorschlägt. „Es gibt viele großartige Stimmen im Kryptoraum, die ich hoffentlich mehr einfangen kann.“

Unter der Leitung von CZ hat sich Binance mit mehr als 1.000 Mitarbeitern zu einem der größten Unternehmen der Branche entwickelt . Cointelegraphs Liste der 100 besten Personen in Krypto und Blockchain zeigt, dass CZ die einflussreichste Person in der Branche ist.